डाई ब्लैटर डेर नीडेरवरफुंग (अस-साहिफत-उस-सादस्चदिया) - 53

> मंचों > जर्मन छंद, सूरस, हदीस > डाई ब्लैटर डेर नीडेरवरफुंग (अस-साहिफत-उस-सादस्चदिया) - 53

अल्मनकैक्स फोरम में आपका स्वागत है। आप हमारे मंचों पर जर्मनी और जर्मन भाषा के बारे में सभी जानकारी पा सकते हैं।
    3,14
    प्रतिभागी

    Sahifat-उल-Sadschadiyy एक
    ऑस्प्रेचे: साहि़ाफ़-उल्सदस्वीचछडिया
    अरबी: الischحيفة السجادية
    दृढ़ीकरण: ischحیفه سجادیه
    इंग्लिश: सफ़ाई अल-सज्ज्द्याय

    मेहर ज़ूम थमा सेहेः
    Sahifat-उल-Sadschadiyy एक

    मरने ब्लाटर डेर निदररफुंग
    (के रूप में-Sahifat-अमेरिका-Sadschadiyy ए)

    इमाम जैन-उल-अबिदीन (ए।)

    53। Eines seiner Bittgebete, डे एर एर सिच अल्लाह में, डेम मचैटिगन und Erhabenen, unterwitft

    ओह हेरे, मीना सुंडा हैन मिर मर स्प्रेचे वर्चलेन। Mein Sprechen hat aufgehört, habe so dass ich kein तर्क। Wahrlich, ich bin gefangen durch mein Unheil, (Folgen से) meiner Taten ausgeliefert, der Wiederholer meiner Fehler, der Verzweifelte Wüber meine Absichten und der Verlassene। Wahrlich, ich habe meine Seine einer Situation der gedemütigten Sündigen überlassen und in eine Situation der Elenden gebracht, die Dir gegenüber unversämt waren und die Deine Verheißung leicht genommen haben।

    गेप्रीसेन बिस्ट डू। पहले वाला था, पहला वाला irregeführung था, पहला वाला irregeführt था।

    ओह मेइन गेबिएटर, हाबे एर्बर्मन मिट माइनम स्टर्ज़ डायरेक्ट एफ़ माइन गेसिच डन डिम डेस ऑस्ट्रट्सचाइन माइन फ़्यूज़। एरविदेरे माइन इग्नोरेंज़ा मिट डेनेर गुथरेज़िगिट। डेन इच बिन माइन फेहलर गेस्तेहेंड। हियर ने माइन हैंड और माइन स्टिरनलॉक की खोज की। Ich ergebe mich, zur Bestrafung geführt zu werden। हब एर्बर्मन मिट माइनम होहेन अल्टर, डेम अबलाउफ मेयनेर टेज, डेम नैरहुकेन माइनर फ्रिस्ट (ज़ुम स्टरबेन), माइनर श्वैच, मेनेर बेडरुफ़गेटिटिट डीआर डेर कनपहाइट माइनर मित्तल।

    Mein Gebieter, habe Erbarmen mit mir, nachdem meine Spur im Diesseits aufhört, die Erinnerung a mich unter den Geschöpfen erlter und ich unter नामक बिन, मर vergessen werden, wie die, die bereits versenenen शब्द।

    Mein Gebieter, habe Erbarmen mit mir, auch dann, wenn meine Gestalt und mein Zustand sich verändern, wenn mein Körper verwest, meine Gliedied sich voneinander trennen und meine Gelke zerstückelt werden। ओह, wi achtlos bin ich über das, mit mir (zu geschehen) gewollt ist था।

    मीन गेबिएटर, हाबे औच औफरस्टहंग अंड बी माइनर वेडररवेकुंग ज़ुम लेबेन। टैग मिट डेइनर ज्योलफ्सचैफ्ट स्टीफन, अन्टर दीनेन लेबलिंगन हर्वोर्ट्रेतेन, डीएन लार्स मेइन वोहनस्टैटे में डेनेर नचबर्चेसच सीन, ओह हेर डेर वेल्टेन।

  • इस विषय पर उत्तर देने के लिए आपको लॉग इन करना होगा।