डाई ब्लैटर डेर नीडेरवरफुंग (अस-साहिफत-उस-सादस्चदिया) - 49

> मंचों > जर्मन छंद, सूरस, हदीस > डाई ब्लैटर डेर नीडेरवरफुंग (अस-साहिफत-उस-सादस्चदिया) - 49

अल्मनकैक्स फोरम में आपका स्वागत है। आप हमारे मंचों पर जर्मनी और जर्मन भाषा के बारे में सभी जानकारी पा सकते हैं।
    3,14
    प्रतिभागी

    Sahifat-उल-Sadschadiyy एक
    ऑस्प्रेचे: साहि़ाफ़-उल्सदस्वीचछडिया
    अरबी: الischحيفة السجادية
    दृढ़ीकरण: ischحیفه سجادیه
    इंग्लिश: सफ़ाई अल-सज्ज्द्याय

    मेहर ज़ूम थमा सेहेः
    Sahifat-उल-Sadschadiyy एक

    मरने ब्लाटर डेर निदररफुंग
    (के रूप में-Sahifat-अमेरिका-Sadschadiyy ए)

    इमाम जैन-उल-अबिदीन (ए।)

    49। इयन्सनर बिटरजेबेट फर फर दास एब्रेवेन डेर वर्च्वॉर्ग डेर फेन्डे एंड अंडे अबेवेन्डेन इहार स्टर्के

    Mein Gott: Du hast mich geleitet, aber ich war nachlässig। दू हास्ट मच इर्माहन्त, अबेर इच युद्ध हार्टन। दू हास्ट मिर शोनेस गेगेबेन, अबर इच वार अनगेहोरसम। Dann habe ich das erkannt, Du mir gegeben hast, als du mir die Erkenntnis darüber gezeigt hast था। डानाच हैबे इच (डिच) वर्जेबंग गेबेटेन, डैन हस्ट डू (मिर्) वेरज़िएन। Ich aber बिन rückfällig geworden und Du hast mich (dennoch) bedeckt। डाफ़र, माइन गॉट, गेब्रहार्ट डार डेन्कपेरिसुंग।

    इच बिन इन डाइ टलर डेस अनटेरंग्स हाइनिंगरटन। इच बिन इन डाई श्लुक्टेन डेस ज़ेरैश हिनाबेस्टेइजेन, इच डेनिम ज़ोर्न डी डिनर बेस्टफ्रैंग डर्च डेस हिनाबस्तेइजेन डेरेन ऑजेसटेज़ट युद्ध में। Mein Mittel zu Dir ist (meine Glaube) Einheit Gottes und mein Hilfsmittel ist, dass ich keinen Götzendienst neben Dir hatte undben Dir keinen anderen Gott angenommen habe। Wahrlich, ich bin mit meiner Seele zu Dir geflohen, zu Dir ist die Zuflucht für den Sündigen, und der Fluchtpunkt dessen, der das Glasck seiner Seele hat verloren gehen lassen।

    Wahrlich, wt oft ein Feind das Schwert seiner Feindschaft gegen mich gezogen, schärfte für mich die Kante seines (großen) मेसर्स und वेटज़ेट ​​यूआर मिक डेज़ेन क्लिंग। एर हेट फर मच सीन गिफटे बेगिमिस्कट अन रिचचेट सीन सीन जिएल्सिचेरन प्यूफाइल औफ मिच। सीन वेच्टर हैबेन मिच निच्ट डेन डेन ऑगेन जेलसेन। ट्रिच सेइनर बिटरकेट ट्रिंकेन जू लसेन। दाराफिन हस्ट ड्यू, मेइन गॉट माइन श्वाचे गेसेन, डाई कैटैस्ट्रॉफेन ज़ू इर्ट्रैगन, माइन अनफैगिटेक डेन्जेनजेन ज़ू नेसिएगेन, डेर बीबसेंटीगेट हैट, मिच ज़ु बेकामम्पेन und माइन एइंसामेक्टिन ज़ेगेंज़ मरज़िउल्लाह वीज़, ए डाइ ich निक्ट गेडाचट हैब। डैन हैस्ट ड्यू इनिशिएटिव इर्रिगिफेन, मीर दीनेन सिग ज़ू स्केनकेन अंडर हस्ट माइनन रुकेन माइट डाइनर क्राफ्ट गेपर्कट। डैन हैस्ट डू सीन मैकट गेब्रोचेन इह आइ इन डाई एंसाम्केकिट गेओन नच डेर विल्जहल सेनर अन्टर्स्टटज़र। दू हास्ट मिर मर ओबेरन über ihn gegeben und das, worauf er abgezielt line, auf ihn zurückfallen lassen। दारुफ़हिन जल्द दू इहन अबगेवार्ट, ओहने दास एर सेइन अनमुट बेफ्राइडिग्ते, अंड एर सेइन ग्रोल निक्ट जेस्टिल्ट। Wahrlich, biss seine फिंगर्सपिटजन (vor Wut) und kehrte fliehend zurück, इसलिए dass Du seine Truppen gebrochen hast।

    फॉलन गेगेन मिच गीकानुफ्ट Der (Unterdrücker) लाइन सीन बेओबाच्टर बीफुट्रैग्ट, मिच जू बेओबच्टेन लॉ लॉरेट मीर औफ, wie ein Raubtier seinem Opfer auflertert, auf die Nutzung einer Chance gegen sein Opfer wartend, wobe-erobir eririr kirir Als Du, mein Gott, geheiligt und erhaben bist Du, die Verdorbenheit seiner Absichten gesehen hast, und die Hässlichkeit dessen, er er vernernerlicht line थी, hast Du ihn kopfüber hineingestürzt seine Kluf में देखा गया है। अब तक Ungnade nach seiner Halsstarrigkeit, gedemütig in den Knoten seiner Schlingenfalle, der er geplant hat, mich darin zu sehen में। वैरे निक्ट देइन गनेड, वाएर मीर बीनाहे दास पासिएरट, इह्म पासिअर्ट आईएसटी था।

    Wie oft hat ein Neider sich verschluckt und erstickte fast meinetwegen। निजी लाइन meinetwegen एक seiner Wut gelitten und verletzte mich mit seiner scharfen Zunge। निजी लाइन मीर जियॉगरोल्ट, इंडेम प्राइवेट लाइन सींड शांडटटेन एंजहंग्ट लाइन और मचेटे इह्रे ज़ु एनेम ज़िएल सीनर बेस्टरेबंगेन। ईगेंसचैफ्टेन, डाई एर (सेल्बस्ट) स्कोन हैट, मिर एंगहैंग्ट, ग्रोल्टे मिर मिट सेइनर वर्चुवंगंग ज़िल्टे एफ़ मिच मिट सीनर सूची। तो हाबे इच डाइच, ओह मेइन गॉट, हिलफसुचें सीडफेन। डाबी बिन ich वॉलर एउफ डिवाइन शेंकेले इरफुंगुंग वी वेईस, डस जेमैंड, डेर अन्टर डेम श्टटेन डीनर सीइट जुफ्लुच्ट गेसुक्ट लाइन, निच्ट टेरट्रुकेट विर्ड। जेनर, बर्ग डीनर अनटेरस्टुजंग में डेर सिचेरिट, श्रेकेन वर्सेटेक्स वर्डन में वेर्ड नीमल्स। दाराफहिन हस्ट ड्यू मिक वर्चेंस्टर वोर सेनर स्ट्रेके डर्च डेइन मच।

    ऑस्ट हस्ट डू वोल्केन वॉन उनरवन्सचेटम वॉन मिर एबगेवंड्ट, वोल्केन डेब गेन एफ मिच रेगेनेन लासेन, बैचे डेर गनेड फ्लिएनेन लासेन, (मिच) गीकलेडिट मिट अनवेरथ्रिट, डाई क्वेलन वॉन (स्लीमेनमेन ईजेनमेन)।

    अक्सर हाऊ दू गुते अन्नहेमेन (über Dich) bestätigt, Mittellosigkeit aufgehoben, nach einem Fallen hochgeholfen und Bedürftigkeit Ggewendet।

    Deinerseits के मामले में, ट्रॉटेज़ डेर ने बेसेंफ्टीगंग माइट डे अनगेहोरसम डार जियगेनबेर वाइजेंड को सभी डिसेम में बदल दिया। Meine schlechten Taten haben Dich nicht daran gehindert, Deine Gefälligkeiten zu vollenden, und das hat mich (dennoch) nicht davon abbhalten, die Dinge zu begehen, die Deine Unzufriedenheit nach sach zhenen। दू प्यास नीच उबर दास बीरगट, दू टस्ट था।

    Wahrlich, Du wurdest gebeten, und Du hast gegeben। डु वर्डेस्ट (आउच) नीच गेबेटेन, डीएन डेन्कोच हस्ट डू वॉन डार गुदा जियगेबेन। उम डिवाइन हल्द वुर्दे इर्सुक्ट अंड हस्ट हस्ट निक्ट जेजोगर्ट। ओह मेइन गेबिएटर, वोल्स्टेस्ट अनबेडिंग्ट गेफैलिगकिट, गनस्ट, ग्रोज़ुइगकेटिट गबेन (स्केनकेन)। इच (हिंगगेन) वूलेन वेरबोट स्टर्जन, डिने गेसटेज überschreiten und Deine Drohung vernachlässigen में wollte unbedingt। Wahrlich, Dir gebührt die Dankpreisung, mein Gott, als ein Mächtiger, Der nicht besiegt werden kann und Jener, Der Geduld besitz und und es nicht eilig line।

    हियर स्टीहट डेजेनेजी, गेबलिच गेस्टहट, डेर डेइसन मिट नचलैसिगकेट बीटगनेट आइएसटी डीआर सेरिन सीनले जगेनबर वर्गेडुंग बेजेजेट।

    अल्लाह अनसर, ich ersuche Deine Nähe durch die erhabene Religion Muhammads und Weig Alis und wende mich a Dich, durch sie beide mich von [diesz und jenem] [1] Bösen zu schützen, denn das fäller, डॉ। erschöpft Dich nicht bei Deiner Macht, denn Du bist aller डिंग mächtig।

    तो schenke mir, ओह मेइन गॉट, वॉन डीनर गनेड und डेइनर स्टैन्डिग्न एर्लग्लिसिटुंग, ich als eine Leiter annehmen kann, um damit zu ziner Zufriedenheit emporzusteigen und mit welcher ich vor Deiner बेस्टफर बेन्चिंग सूंग बेन्चिंग गाया जाता है।

    [1] वेन एर बेस्टिमेट फेइंडे जेमिंट लाइन।

  • इस विषय पर उत्तर देने के लिए आपको लॉग इन करना होगा।